Gold-Partner Gold-Partner
Unser Gold-Sponsor
Unsere Silber-Plus-Sponsoren

News 12.07.2024

Mit Carlos Redondo tritt ein erfahrener Trainer in die Fussstapfen von Robin Momoh und Matthias Schoder (neu 2. Mannschaft).
Carlos sammelte seine Erfahrungen als Trainer in der Juniorenabteilung des FC Wiesendangen, wo er erfolgreich von F- bis B-Junioren alle Kategorien coachte.
In jüngeren Jahren spielte Carlos selber 2. Liga in der Region Baden und weiss somit, was unseren jungen Talenten für Rüstzeug in den Aktiv-Fussball mitzugeben ist. Im letzten Jahr konnte Carlos zudem das UEFA B Diplom erreichen und ist somit bestens ausgebildet für unsere A-Junioren.

Wir heissen Carlos beim FC Seuzach herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seinem neuen Amt als A-Junioren Trainer.

Sportliche Leitung FC Seuzach